Hey Leute, habt ihr schon gehört? In der nächsten Woche (05.04.2023) kommt endlich der neue Super Mario Bros. Film in die Kinos und wir sind schon alle sehr gespannt darauf. Es soll eine Verfilmung des gleichnamigen Videospiels sein und wird von Illumination Entertainment produziert. Die Schauspieler wie Chris Pratt als Mario, Anya Taylor-Joy als Peach und Jack Black als Bowser sind auch eine vielversprechende Wahl.

Wir hoffen, dass der Film die Magie und den Charme des Videospiels einfängt und eine Geschichte erzählt, die sowohl für Kinder als auch für Junggebliebene unterhaltsam ist. Es bleibt abzuwarten, ob der Film diesen Erwartungen gerecht wird, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall groß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber wisst ihr was noch besser ist? Es gibt auch eine Neuauflage der kultigen HARIBO Super Mario Fruchtgummis, die perfekt zum Film passen. Wenn ihr auch Mario-Fans seid, solltet ihr euch unbedingt diese Fruchtgummis besorgen und das ultimative Mario-Erlebnis genießen. Der Film und die Fruchtgummis sind eine großartige Kombination!

Ähnliche Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert