Wer ist HYPERKIN?

Ganz nach Ihrem Motto “Let´s Game!” wollen wir gemeinsam mit Hyperkin und ihren tollen Entwicklungen beginnen zu spielen.

Die Firma wurde bereits 2006 gegründet und entwickelt seitdem für Retrospiele passendes Zubehör und neue Videospielekonsolen. Vor Allem die RetroN-Serie hat es uns angetan. Hyperkin hat mit hohem Entwicklergeist tolle Konsolen entwickelt, die alte Retro-Klassiker mit modersten Technologien erleben lässt.

Durch namhafte Partner (XBOX, SAMSUNG, TETRIS, CAPCOM) für die HYPERKIN entwickelt, zeigt es die Qualität und Klasse des Herstellers.

Wir freuen uns daher sehr, offizieller Vertriebspartner von HYPERKIN zu sein. Hochwertige Konsolen für deine Retro-Spiele findest du ab sofort in unserem Sortiment. Auch Controller dürfen natürlich nicht fehlen 🙂

Passend für unsern Acryl-Raum hat HYPERKIN tolle Controller Aufsteller entwickelt, die mit vielen unterschiedlichen Modellen verwendet werden können.

CirKA, TomEE und Co.

Durch die Partnerschaft mit HYPERKIN, erweitern wir unser Sortiment noch mit weiteren tollen Marken. Weiteres Zubehör erwartet euch von folgenden Marken:

Ähnliche Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert