In unsrer RetroReiZ impact Reihe haben wir nun eine neuartige Displayscheibe für die SEGA GameGear Konsole entworfen. Die Displayscheibe ist in reinem Schwarz gehalten, sodass Sie zu jeder Gehäusefarbe passt und die Konsole selbst im Vordergrund steht.

Auf der Suche nach der perfekten Scheibe, die unseren Ansprüchen entspricht, sind wir nicht fündig geworden und haben uns daher entschlossen, selbst eine Scheibe zu entwerfen und herzustellen. 

Das Material, dass wir verwenden, ist regenerativ gegen feine Kratzer und repariert sich mit der Zeit von selbst. Da das Material jedoch ziemlich schwer zu verarbeiten ist, aufgrund der Scheibenform, sind ab und an minimale „Materialfehler“ vorhanden. 

Uns war jedoch wichtig ein innovatives Material zu verwenden und zu gleich die typische Wölbung der Scheibe zu modellieren. Die Scheibe ist im Sichtbereich hochtransparent und bietet zugleich einen leichten UV Schutz für das elektronische Innenleben.

Das Endergebnis ist eine edle RetroReiZ Displayscheibe, die perfekt passt und in Deutschland handgefertigt wird.

Ähnliche Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.