Liebe Kunden, Liebe Modder,

heute möchten wir die Kooperation mit RetroGameEVO bekanntgeben.

RetroGameEvo´s Motto “Shall we bring your gaming experience to the next level together?” wollen wir gemeinsam umsetzen.

Durch die Zusammenarbeit werden wir die GameBoy Shells erweitern und visuell auf das nächste Level bringen.

RetroGameEVO ist eine Koryphäe im Gebiet Design und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam tolle Designs entwickeln können.

Freut euch auf außergewöhnliche und exklusive UV-bedruckte Shells in Designs, die ihr so noch nicht gesehen habt!

Kleiner Vorgeschmack gefällig? 🙂

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber hier ein kurzer Einblick, an welchen Projekten wir gerade arbeiten.

Das wird euch erwarten:

Mehr können wir aktuell noch nicht zeigen, aber seit gespannt, was da noch kommt 😀

P.S. Sobald die ersten Shells zum Kauf für euch bereit stehen, findet ihr diese in unsrer Werkstatt.

Ähnliche Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.