DMG Style, DaVinci, Killer Pixel Shades und Paradise Wave

Nach fast 3 Monaten intensiver Arbeit ist es nun soweit. Die ersten tollen Designs in Kooperation mit RG-EVO sind fertig und stehen für dich zum Kauf bereit.

Wir starten mit 4 Designs für die GameBoy Konsolen Classic, Color, Pocket und Advance. Jedes Design wurde speziell für eine Konsole entwickelt.

Typisch RetroReiZ sollte ein Gehäuse dann aber auch sein und das hat Retro Game EVO für uns fantastisch umgesetzt!

Diese Designs wird es zu Beginn ausschließlich für die aufgeführten Konsolen geben. Zukünftig werden diese jedoch noch auf die anderen GameBoy Modelle ausgeweitet.

Mit Liebe zum Detail

Alle Gehäuse, Scheiben und Knöpfe werden bei uns im Hause RetroReiZ bedruckt und anschließend veredelt. Wir achten auf hohe Druckqualität um die Schönheit der RG-EVO Designs ins rechte Licht zu rücken. Für lange Freude an deinem bedruckten Shell, behandeln wir die Gehäuse anschließend mit flüssigen Keramik, um den Druck bestmöglichst vor Schäden zu schützen. Dadurch erhält die Oberfläche zusätzlich einen edlen Glanz und fühlt sich ganz wunderbar geschmeidig an.

Überzeug dich selbst. 🙂

… und was es noch zu sagen gibt …

Für unsere besonderen Gehäuse wollten wir dein Kauferlebnis noch verbessern und haben daher für jedes Design einen Konfigurator eingerichtet. Einfach gewünschtes Design anklicken und los geht´s. Der Konfigurator steht für jedes Design einzeln bereit. Mit diesem kannst du dir zu deinem ausgewählten Design noch die Gehäusefarbe, Scheibe, Knöpfe und Silikon Pads zusammenstellen. 

Info: Da wir bereits eine passende Vorauswahl je Design getroffen haben, stehen im Konfigurator nicht alle vorhandenen Knopffarben zur Verfügung. Solltest du daher einmal eine andere Knopffarbe wünschen, kannst du dir zum Beispiel nur das UV bedruckte Gehäuse in den Warenkorb legen und anschließend aus der Werkstatt andere Knöpfe auswählen.

Mit passenden Mods wie einem IPS Kit und/oder Beleuchtung schafft man sich einen echten Hingucker. Wir haben hier schon mal ein paar Umbauten vorgenommen und sind von dem Ergebnis und der Wirkung der Shells begeistert.

Back to list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.