DMG Style, DaVinci, Killer Pixel Shades und Paradise Wave

Nach fast 3 Monaten intensiver Arbeit ist es nun soweit. Die ersten tollen Designs in Kooperation mit RG-EVO sind fertig und stehen für dich zum Kauf bereit.

Wir starten mit 4 Designs für die GameBoy Konsolen Classic, Color, Pocket und Advance. Jedes Design wurde speziell für eine Konsole entwickelt.

Typisch RetroReiZ sollte ein Gehäuse dann aber auch sein und das hat Retro Game EVO für uns fantastisch umgesetzt!

Mit Liebe zum Detail

Alle Gehäuse, Scheiben und Knöpfe werden bei uns im Hause RetroReiZ bedruckt und anschließend veredelt. Wir achten auf hohe Druckqualität um die Schönheit der RG-EVO Designs ins rechte Licht zu rücken. Für lange Freude an deinem bedruckten Shell, behandeln wir die Gehäuse anschließend mit flüssigen Keramik, um den Druck bestmöglichst vor Schäden zu schützen. Dadurch erhält die Oberfläche zusätzlich einen edlen Glanz und fühlt sich ganz wunderbar geschmeidig an.

Überzeug dich selbst. 🙂

Mit passenden Mods wie einem IPS Kit und/oder Beleuchtung schafft man sich einen echten Hingucker. Wir haben hier schon mal ein paar Umbauten vorgenommen und sind von dem Ergebnis und der Wirkung der Shells begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert