Wir gehen auf Reisen: Unsere Firma zieht um!

Heute möchten wir dich über eine spannende Veränderung informieren, die unsere Firma bevorsteht: Wir ziehen um! Doch keine Sorge, wir packen keine Koffer und ziehen in den Dschungel, sondern in ein neues und moderneres Firmengebäude.

Um den Umzug so reibungslos wie möglich über die Bühne zu bringen, müssen wir leider unsere Bestellfunktion eine Weile lang in den wohlverdienten Urlaub schicken. Vom 31.07.2023 ab 12 Uhr bis zum 13.08.2023 um 12 Uhr wird sie eine kleine Auszeit nehmen und keine Bestellungen entgegennehmen. Aber keine Panik, danach ist sie wieder topfit und startklar für deine Wünsche!

In der Zeit vom 01.08.2023 bis zum 13.08.2023 ist auch unser Support-Team ausschließlich und nicht durchgängig mit einer Notbesetzung besetzt. Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich! Wir setzen alles daran, deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich kann es in dieser Zeit zu Verzögerungen kommen, aber wir versprechen, dass wir die Dringlichkeit jeder Anfrage entsprechend priorisieren werden.

Wir hoffen auf dein Verständnis für diese temporären Einschränkungen.

Unsere neue Location wird es uns ermöglichen, auch in Zukunft unseren gewohnten Service zu bieten und noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, bald aus unseren neuen Räumlichkeiten zu antworten und deine Bestellungen wieder entgegenzunehmen.

  • Keine Bestellung möglich im Zeitraum 31.07.2023 ab 12 Uhr bis zum 13.08.2023 um 12 Uhr
  • Eingeschränkter Support im Zeitraum 01.08.2023 bis zum 13.08.2023 (Bearbeitungszeit 1-2 Werktage)

 

Vielen Dank für deine Treue und Verständnis.

Dein RetroReiZ – Team

Ein Kommentar zu “Ankündigung Betriebsurlaub – RetroReiZ zieht um

  1. Retro-Mama sagt:

    Hallo liebes RetroReiz-Team 🙂

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen und reibungslosen Umzug in das neue Firmengebäude.
    Ich freu mich mit euch und vielen Dank für die jahrelange super schöne Zusammenarbeit 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert