Automatische Übersetzungen

Nachdem wir immer wieder Anfragen von unseren Kunden außerhalb von Deutschland erhalten haben, ist nun seit dem 01.02.2022 RetroReiZ in 15 Sprachen verfügbar. Einfach dazu oben in der Menüleiste die gewünschte Sprache auswählen.

Wir hoffen, dass so die Navigation und Artikelbeschreibung für viele Kunden in ihrer Muttersprache vereinfacht und besser verständlich wird. So können auch die Anleitungen direkt im Blog live in der jeweiligen Muttersprache angezeigt werden.

Weitere Sprachen? Feedback? Bitte unseren Kundensupport kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Bewertungen freigeschaltet

5/5

Heute den 06.02.2022 haben wir zusätzlich die Bewertungsfunktion für Produkte freigeschaltet, da dies Funktion häufig vermisst wurde. Wir haben die Bewertungsfunktion so eingestellt, dass nur Kunden die auch ein Account angelegt haben, Bewertungen abgeben dürfen. Zusätzlich erlauben wir nur von verifizierten Käufern Bewertungen.

Wir werden auch NIE Kunden auffordern, eine Bewertung zu einem gekauften Produkt abzugeben. Es gibt genug “SPAM” Mails mit Aufforderungen im Posteingang und wir möchten nicht ein Teil davon sein. Wenn du eine Bewertung zu einem gekauften Produkt abgeben möchtest, kannst du die neue Funktion “Gekaufte Produkte” in deinem Account aufrufen. Hier findest du eine Übersicht über alle gekauften Produkte, die du mit einem registriertem Account gekauft hast.

Bitte beachtet, dass es weiterhin nicht möglich ist auf gebrauchte Produkte Bewertungen abzugeben, da jeder gebrauchter Artikel einzeln bei uns eingestellt wird und eine Bewertungsfunktion in dem Fall weiteren Käufern keinen Mehrwert bringen würde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.